NEUE LEITUNG FÜR UNSERE NIEDERLASSUNG IN BIEDERMANNSDORF

Ing. Hannes Schebelle - Niederlassungsleiter K.E.M. MONTAGE GmbH Biedermannsdorf

Mit 15. Jänner 2020 übernahm Ing. Hannes Schebelle die Leitung der K.E.M. MONTAGE-Niederlassung im niederösterreichischen Biedermannsdorf. Ein unbeschriebenes Blatt ist der geborene Wiener, der seine Karriere nach Elektrotechnik-Ausbildung am TGM Wexstraße in Servicetechnik und Kundendienst eines großen Telekommunikations-Unternehmens startete, längst nicht mehr: Denn verantwortungsvolle Management- und Geschäftsführer-Positionen durfte der zweifache Familienvater schon für Innovations- und Marktführer aus den Bereichen Verkehrsinfrastruktur, Telekommunikation und FTTH-Ausbau übernehmen. Dieser Werdegang sorgte nicht nur für einen enormen Erfahrungsschatz in Sachen Aufbau und Leitung von Betriebsorganisationen, sondern auch für internationale Branchenkenntnis und umfassendes Prozess-Know How.

Erfolgsentscheidend ist für ihn aber der Teamspirit eines Unternehmens: „Nur zusammen ist es möglich, Ziele zu erreichen und etwas zu bewegen. Als neuer Niederlassungsleiter ist es meine Verantwortung, Rahmenbedingungen zu schaffen, die diese Form der Kooperation ermöglichen und fördern“.