Geschichte

2004 aus einem Ingenieurbüro entstanden, entwickelte sich die K.E.M. MONTAGE GmbH in den vergangenen Jahren zum Gesamtanbieter in den Bereichen Kommunikations-, Nachrichten-, Elektro- und Haustechnik mit zusätzlichem Schwerpunkt auf Bau- und Ingenieurdienstleistungen für Infrastrukturprojekte.

Weitere Standorte in Biedermannsdorf, Stams, Hohenems, Traun, Anif und Graz waren für die Entwicklung des Unternehmens ebenso Katalysator wie die stetige Erschließung neuer Geschäftsfelder wie E-Mobility und Haustechnik.

Unser Qualitätsanspruch, der sich u.a. in ISO 9001- und klimaaktiv-Zertifizierungen sowie unserem Status als Loxone Smart Home Gold Partner niederschlägt, macht unser starkes Team heute zum erfahrenen Partner großer Energieversorgungsunternehmen, Straßen- und Bergbahnerhalter sowie Mobilfunkbetreiber.